Das Hotel

FAMILIENHOTEL IN HALKIDIKI, KASSANDRA PALACE

Kassandra Palace Hotel & Spa ist ein familienfreundliches Hotel, das ein breites Spektrum an Unterkunftsoptionen, von Zimmern bis Suiten, bietet. Das alles, inmitten der ruhigen Umgebung unserer wunderschönen Gärten, lässt Ihre Zeit in Halkidiki zu einem unvergesslichen Urlaub werden.

Unsere verehrten Gäste sind herzlich willkommen, an diesem ruhigen und eleganten Ort im beliebten Resort von Kriopigi zu entspannen und loszulassen, sowie ein wahrhaftes Freizeit-Erlebnis voller Spaß, Gastronomie und Wellness innerhalb unserer Anlagen zu genießen.

Als eines der besten Resorts in Halkidiki in Griechenland, umfasst das 5-Sterne-Hotel Kassandra Palace ein Hauptgebäude und mehrere Bungalows mit einer Vielzahl von elegant eingerichteten Zimmern und Suiten, 2 Restaurants, 3 Bars, ein Spa- und Wellnesscenter, 3 gemeinsame Pools, einen Miniklub und eine große Auswahl an Freizeitoptionen, Sportaktivitäten und kulturellen Veranstaltungen, die den Urlaub in Halkidiki auf eine neue Art und Weise gestalten.

Entspannen Sie sich in einem der schönsten Zimmer mit Meerblick in Halkidiki, verzehren Sie köstliche lokale Gerichte, nehmen Sie an unterschiedlichen Sportaktivitäten und Unterhaltugsoptionen teil, lassen Sie Ihre Kinder sicher am Wasser spielen, verbringen Sie wertvolle Zeit mit Ihrem Partner und genießen Sie pure Erholung im Spabereich. Somit brauchen Sie vor Ihrer Reise nicht lange nach der besten Unterkunft in Halkidiki in Griechenland zu suchen, da alles, was Sie suchen, bereits vor Ihren Augen liegt.

HOTELEINRICHTUNGEN & SERVICE

Genießen Sie Ihren Aufenthalt direkt am Meer.

  • Lobby-Sitzbereich
  • Klimatisierte und geheizte öffentliche Bereiche
  • Außenpool
  • 24-stündige Rezeption mit mehrsprachigem Personal Weckservice
  • Griechisches Frühstücksbuffet
  • Frühstück für Frühaufsteher
  • Frühstück/Mittagessen auf Anfrage zum Mitnehmen
  • Wellnessstudio mit Sauna, Jacuzzi, Massageraum und einem breiten
  • Angebot an Behandlungen und Therapien
  • Voll ausgestatteter Fitnessraum
  • Geheizter Innenpool mit freiem Zugang
  • Erwachsenen-Pool mit olympischen Dimensionen
  • Flacher Kinderpool
  • Kinderspielplatz im Freien
  • Miniklub und Spielraum
  • Tischtennis
  • Babysitting-Service von ausgebildetem Personal
  • Frei Parken
  • Gärten mit wunderschönen Blumen und lokalen Kräutern
  • Kapelle
  • Konferenz- und Meetingräume
  • Privater Sandstrand
  • Sonnenliegen und Schirme (kostenlos)
  • Umkleideräume
  • 2 Tennisplätze mit Zubehör
  • Restaurants und Bars
  • Souvenir-Shop
  • Satelliten-TV/ Pool- und Billardraum
  • Gepäcklagerraum
  • Wäscherei, chemische Reinigung und Bügelservice (extra Gebühr)
  • Abendlicher Zimmerservice (Turndown-Service)
  • Postservice
  • Gepäckservice
  • In-Room-Dining
  • Zimmerservice
previous arrow
next arrow
Slider

GRÜNE POLITIK

Kassandra Palace Hotel erkennt an, dass das Streben nach Exzellenz nicht auf Kosten der Umwelt oder der örtlichen Gemeinde gehen darf.

Das Verwaltungsteam des Hotels hat einen verantwortungsvollen umweltfreundlichen Ansatz adoptiert, der zeigt, dass Gastfreundschaft bereichernd und erfüllend sein kann, ohne die Bequemlichkeiten einer einmaligen Hotelerfahrung einzubüßen. Kassandra Palace ist eine Unterbringung, die kontinuierlich den Umweltschutz anstrebt und effektive Methoden und Praktiken zur Energieeinsparung und zum Schutz der natürlichen Ressourcen adoptiert hat.

Kassandra Palace besitzt das Umweltmanagement-Zertifikat Green Key. Außerdem kommuniziert und fördert unser Hotel die Idee des Umweltmanagements gegenüber unseren Kunden, um sie so dazu zu bewegen, ähnliche Praktiken und Methoden, nicht nur während ihres Aufenthalts, sondern auch in ihrem täglichen Leben zu adoptieren.

UNSERE GÄRTEN

Auf einer Fläche von insgesamt 70.000 m2 üppiger Gärten, bietet Kassandra Palace ein einmaliges Umfeld für einen naturverbundenen Urlaub.

previous arrow
previous arrow
next arrow
next arrow
Slider

The Hotel

Family hotel in Halkidiki, Kassandra Palace

Kassandra Palace Hotel & Spa is a family-friendly hotel that offers a wide range of accommodation types, from rooms to suites. All this in the peaceful surroundings of our beautiful gardens, will make your time at Halkidiki an unforgettable holiday.

Esteemed guests are welcome to relax and unwind in a quiet and elegant setting in the popular resort of Kriopigi and enjoy a genuine experience of leisure, pleasure, gastronomy and wellness within the premises of the resort.

Regarded as one of the best resorts in Halkidiki Greece, the Kassandra Palace 5-star hotel is comprised of a main building and many bungalows featuring a variety of elegantly appointed rooms and suites, 2 restaurants, 3 bars, a spa & wellness center, 3 communal pools, a mini club and a great range of leisure options, sports activities and cultural events lifting summer holidays in Halkidiki to new heights.
Relax at some of the finest sea view rooms in Halkidiki, relish mouth-watering local dishes, partake in several sports activities and entertainment options, let your children play safely and splash around, spend some quality time with your other half and fully unwind in the abyss of the spa. So, when you are about ready to travel and you begin to search for the best accommodation in Halkidiki, Greece, search no more, as everything you seek has already been laid out for you before your eyes.

HOTEL FACILITIES & SERVICES

Enjoy your stay just next to the sea.

  • Lobby sitting area
  • Air-conditioned and heated public areas
  • Outdoor Swimming pool
  • 24-Hour front desk with multilingual staff
  • Wake-up service
  • Greek breakfast buffet
  • Early breakfast service
  • Breakfast/Lunch pack upon request
  • Wellness studio with sauna, Jacuzzi, massage room and a full range of treatments and therapies
  • Fully equipped fitness room
  • Indoor heated pool with free access
  • Olympic size swimming pool for adults
  • Low depth pool for children
  • Children’s outdoor playground
  • Mini club and playroom
  • Table Tennis
  • Babysitting service from qualified staff
  • Free Parking
  • Gardens with beautiful flowers and local herbs
  • Church
  • Conference & meeting rooms
  • Private sandy beach
  • Sun beds and umbrellas (free of charge)
  • Changing rooms
  • 2 Tennis courts with equipment available
  • Restaurants and Bars
  • Souvenir Shop
  • Satellite TV/ Pool & billiards room
  • Luggage room
  • Laundry, dry cleaning and ironing service (extra charge)
  • Turndown service
  • Mail services
  • Baggage services
  • In room dining
  • Room service
previous arrow
next arrow
Slider

Green Policy

Kassandra Palace Hotel recognizes that the pursuit of excellence does not need to be at the expense of the environment or of the local community.

The Hotel’s management team has adopted a responsible environmental practice which demonstrates that hospitality can be enriching and rewarding without compromising the comforts of a unique hotel experience. Kassandra Palace is an accommodation that continually strives to care for the protection of the environment and has adopted effective methods and practices that aim towards energy and natural resources saving.
Kassandra Palace holds the Green Key certificate for environmental management. Moreover our hotel communicates and promotes the idea of environmental management to its customers so as to prompt them to adopt similar tactics and methods not only during their staying but also in their daily lives.

Our Gardens

Covering 70,000 sq. m. of lavish gardens Kassandra Palace offer a unique environment for holidays close to nature.

previous arrow
previous arrow
next arrow
next arrow
Slider