Spa & Wellness

HOTEL MIT SPA IN HALKIDIKI

Inmitten einer Aura natürlicher Glückseligkeit bietet Kassandra Palace Hotel ein revitalisierendes Spa- und Wellness-Center in Halkidiki, das ultimative Entspannung und Verwöhnung für alle Gäste verspricht.

Im einladenden, luxuriösen Umfeld unserer Spaanlage werden Sie eine genüssliche Art der Entspannung entdecken. Genießen Sie Massagen und Signature-Behandlungen für Gesicht und Körper.

Das Spamenü bietet eine große Auswahl an entspannenden und therapeutischen Körpermassagen und Gesichtsbehandlungen für alle Hauttypen, Schönheitsbehandlungen, einschließlich holistischer Gesichtskuren, und Waxing, sowie einen Maniküre- und Pediküre-Service. Besucher, die eine unvergessliche Spaerfahrung erleben möchten, können alles oben Aufgeführte mit einer Deluxe-Ritualbehandlung, die in der romantischen, ruhigen Atmosphäre des Spabereiches angeboten wird, zu erschwinglichen Preisen kombinieren. Das Spa von Kassandra Palace Hotel bietet eine große Auswahl an hochwertigen Serviceleistungen, die die absolute Belebung von Körper, Geist und Seele versprechen.

previous arrow
next arrow
Slider

INFORMATIONEN

Bei den Behandlungen werden ausschließlich Produkte von APIVITA verwendet.

Zeiten: 09.30 – 20.00 Uhr

Einrichtungen (mit Reservierung): Sauna, Dampfbad, Whirlpool, Innenpool, Behandlungsräume

Einrichtungen (freie Nutzung): Geheizter Innenpool, Fitnessraum

Mindestalter: 16 Jahre

Lage: Hauptgebäude

Kleidung: Badekleidung

BEAUTY & WELLNESS

ENTSPANNENDES ERLEBNIS

Fitness Studio

Kassandra Palace Hotel & Spa bietet ein voll ausgestattetes Fitnessstudio, um die Bedürfnisse der Gäste zu erfüllen, die während ihres Urlaubs trainieren möchten. Das Fitnessstudio ist mit hochmodernen Geräten ausgestattet und ist ein Teil des Kassandra Palace Spa.

Alle Gäste können die Anlagen des Fitnessstudios kostenlos nutzen.

previous arrow
next arrow
Slider
Slider

FRISEURSALON

Gönnen Sie sich während Ihres Aufenthalts im Kassandra Palace Hotel & Spa Momente purer Entspannung und Pflege im Friseursalon. Unsere engagierten Hairstyling-Experten werden Sie in ein einmaliges Haarpflege-Ritual einweihen und verleihen Ihnen den extra Touch, der Sie zu jeder Gelegenheit strahlen lässt. Im Friseursalon finden Sie zudem Nagelbehandlungen wie Maniküre und Pediküre.

Latest offers
Exclusive Packages
Upgrade your stay
View more rooms

Spa & Wellness

Hotel with Spa in Halkidiki

Emitting an aura of natural bliss, the Kassandra Palace Hotel, features a revitalizing spa and well-being center in Halkidiki in order to ensure the ultimate relaxation and pampering for all of its guests.

In the inviting and luxurious environment of our spa complex you will discover the most delightful way to feel completely rejuvenated. Enjoy relaxing massages and signature treatments for face and body.
The spa menu offers a great range of relaxing massages, therapeutic massages, body massages and facial treatments for all skin types, beauty treatments including holistic facials and waxing as well as manicure and pedicure services. Visitors wishing to enjoy an amazing spa experience can combine all of the above with a deluxe ritual at reasonable prices offered by professional therapists in the romantic and tranquil ambiance of the spa. The spa of Kassandra Palace hotel offers a great range of high quality services ensuring utmost rejuvenation of body, mind and soul at all times.

previous arrow
next arrow
Slider

Information

The products used for treatments are exclusively by APIVITA.

Hours : 09.30 – 20.00 hrs
Facilities (upon reservation)  : Sauna, Hammam, Jacuzzi, Indoor Pool, Treatment Rooms
Facilities (free use)  : Heated Indoor Pool, Fitness room
Minimum Age : 16 years old
Location : Main Building
Attire : Bathing Suite

BEAUTY & WELLNESS

RELAXING EXPERIENCE

Fitness Studio

Kassandra Palace Hotel & Spa provides a well-equipped Fitness Studio to satisfy the needs of guests who wish to keep up with their work-out while on vacations. The Fitness Studio features state-of-the-art equipment and is part of the Kassandra Palace Spa.
All guests are offered complimentary use of the Fitness Studio facilities.

previous arrow
next arrow
Slider
Slider

Hairdressing

Allow yourself to enjoy moments of pure relaxation and care at the Hairdressing Salon during your stay at Kassandra Palace Hotel & Spa. Our dedicated hairstyling experts will treat you to an unparalleled hair care ritual and will add that extra touch that will make you glow on any occasion. At the Hairdressing Salon you will also discover nail treatments, such as manicure and pedicure.

Latest offers
Exclusive Packages
Upgrade your stay
View more rooms